Used-Look

Individuell und angesagt

In unserer Gesellschaft gibt es immer wieder neue Modetrends, die neu auftauchen und unsere Modewelt um einige neue Looks erweitern. Ein Look ist in dieser Modewelt schon seit längerem verankert und durchaus bekannt: Der Used- Look.

Dieser Look bezeichnet Kleidung, welche zwar neu ist aber gebraucht und oft getragen aussieht. Besonders bekannt ist der Look durch Jeans. Diese Jeans haben zum Beispiel mehrere Löcher, wirken dadurch lässig und locker. Mit etwas Aufwand kann man diesen Look auch privat nachstylen und einer “unversehrten Hose” den Look verpassen. Außerdem sind auch fransige Nähte oder stark auffallende Waschungen sind bekannte Merkmale des Looks und prägen das Kleidungsstück. Auch andere Kleidungsstücke, zum Beispiel Jacken, wie Jeansjacken, oder Schuhe können in dem Look gestaltet sein.

Kleidungsstücke, welche den Used- Look aufweisen, lassen sich optimal kombinieren und ergeben ein alltagstaugliches, individuelles Streetwear- Outfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*